Praxis für Osteopathie, Schmerztherapie und Naturheilmedizin

 

 

Herzlich Willkommen 

Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie über mich, meine Praxis, Behandlungsmethoden, Behandlungskosten und Weiteres informieren. 

Nach meiner therapeutischen Tätigkeit seit über 22 Jahren mit Patienten und Qualifikationen/Studium in unterschiedlichen Bereichen wie Osteopathie, Chirotherapie, Naturheilmedizin, Schmerztherapie, Physiotherapie und Sportphysiotherapie, arbeite in meiner Praxis in Luckenwalde.

Ich behandle Sie und bin für Sie gerne da, wenn Sie

  •  Wert auf natürliche Heilverfahren und physiologisch- strukturelle Behandlungsmethoden legen.
  •  an mehreren chronischen Krankheiten leiden und von der Schulmedizin als geheilt bzw. austherapiert gelten.                   
  • Wert auf die Behandlung der Grunderkrankung bzw. Ursache einer Krankheit legen.
  • und wenn Sie Wert auf Vorsorge und Prophylaxe legen…

Im Rahmen der Naturheilkunde gibt es zahlreiche, jahrtausendalte Therapiemöglichkeiten und alternative Heilverfahren. Diese kann man durch moderne Diagnostik, strukturelle manuelle Medizin und andere Verfahren mit der Schulmedizin zu einer ganzheitlichen Behandlung kombinieren bzw. ergänzen. So kann man den Menschen ganzheitlich, physiologisch und  natürlich behandeln bzw. den Heilungsprozess fördern.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Latif  Akbari

Osteopath

Chiropraktiker

Heilpraktiker

Physiotherapeut/Sportphysiotherapeut

 

 

 
E-Mail
Anruf